Superior, das sind Jan Richter (rechts) und Benjamin Beyer (links) und Kollegen. Branding Agency in Berlin Friedrichshain, gegründet 2011.

Superior Mindset

Bei Superior geht es nicht um uns. Es geht um dich und dein Unternehmen und wie ihr superior werdet in den Augen eurer Kunden.

2011 gegründet

Wir

Wir sind Strategen, Designer, Konzepter, Texter, Kreative, Macher, Berater, herausfordernd, hartnäckig, kundenzentriert, siegeswillig und allzeit bereit ein paar Pferde zu stehlen.

Kunden

Unsere Kunden sind B2B-Unternehmer – Fachleute, die so tief in ihrem Unternehmen stecken, dass sie gern mal den Blick für das Einfache verlieren.

Mission

Unsere Mission ist es, Unternehmen zu helfen, sichtbar zu machen, was sie zur einzig richtigen Wahl in ihrer Branche macht.

Unser Name ist unsere Vision für dein Unternehmen:

Superior.

Team

Jan Richter B2B Markenstrategie

Jan Richter

B2B-Markenstrategie und -Beratung
Jan ist Markenberater und Gründer von Superior. Er ist Kommunikationsdesigner und begeistert von Hypes. Der Gedanke eine Welt um etwas zu kreieren, das einen Fankult auslösen kann, begeistert ihn am meisten. Dafür brennt er.
Benjamin Beyer Brand Design

Benjamin Beyer

Designer und Design-Manager
Benjamin ist zentraler Kontakt für alle Kunden und Partner bei Superior. Er ist studierter Designer und findet seinen Antrieb darin, mit Unternehmern Marken zu entwickeln, auf die sie stolz sein können.
Benjamin Beyer Brand Design

Daniel Rotter

Visual Identity Consultant
Daniel ist Experte für Logos. Seine Kreationen gewinnen Auszeichnungen und sind mehrfach in Fachbüchern publiziert. Er berät bei Superior als Visual Identity Designer und hilft in Workshops Premium-Ergebnisse zu erlangen.
Benjamin Beyer Brand Design

Jasper Blecken

B2B Marketing Consultant
Jasper ist Spezialist für Online Marketing. Er selbst führt ein Unternehmen im Bereich Affiliate Marketing und ist für Superior kreativ und beratend tätig zu den Themen B2B-Marketing und Text. Niemand trifft B2B-Endkunden so gezielt wie er.

Lass uns schauen, wie wir dir helfen können

Buche für dich kostenlos die Potential-Analyse und erfahre, welches Potential konkret in deinem Auftritt steckt und was es bedeuten könnte, es zu befreien.
kostenlose Potential-Analyse buchen